Weihnachtskalender - Chance Perspektivwechsel

Direkt zum Seiteninhalt
Zum Ende eines erneut sehr herausfordernden Jahres möchte ich Euch ein Stück mehr Lebensfreude und Gelassenheit schenken. Die 24 Tage bis Weihnachten sind eine Zeit, die jede und jeder von uns auch ganz für sich selbst nutzen sollte. Jede und jeder von uns hat mehr Selbstfürsorge verdient. Als kleine „Kick-Into-Action“ schenke ich uns allen einen Weihnachtskalender für mehr Gelassenheit und Lebensfreude. 24 von mir formulierte liebevolle und achtsame Anregungen helfen dabei, die eigene Selbstfürsorge im Auge zu behalten. Im Sinne eines achtsamen Miteinanders freue ich mich, wenn ihr den Kalender mit eurem Umfeld teilt.

(Bitte beachten, dass der Kalender für den rein privaten Gebrauch gedacht ist)
Zurück zum Seiteninhalt